Nikolaus-Disco - 6. Dezember 2018 in der Fröbelschule

Endlich fand sie wieder statt. Die Disco, und diesmal war es eine Nikolausdisco. Wochenlang vorher haben die Schüler schon der Disco entgegen gefiebert und die Lehrkräfte gefragt: Kommst du auch zur Disco? Da fiel es schwer "Nein zu sagen", und so bin ich einfach hingefahren und habe mitgetanzt, auch wenn ich nicht bis zum Ende bleiben konnte. Aber es war schön und eine nette Atmosphäre, ein Wiedersehen mit Ehemaligen, leckere Getränke, Brezel und vieles mehr. Zusätzlich zum Eintritt gab es für jeden Discofreak eine Nikolausmütze, was will man mehr.

Vielen Dank an die Kollegen Waldschmidt, Herget und Schäfer und an alle weiteren Helfer, die diese Disco organisiert und durchgeführt haben. (U. W)