25. Juni 2019 - Entlassfeier am Abend

Am Abend fand eine feierliche Schulentlassung mit Lehrkräften, Eltern, Familienangehörigen und Freunden der Entlass-Schüler statt. Die Band Doublestroke mit Christian und Oliver Stör bereicherten das Programm mit Rockmusik der 60-ger Jahre bis zur Gegenwart.

Schulleiterin Lang begrüßte die Entlassschüler und die vielen Gäste; Berufsorientierungsstufenleiterin Frau Böger modierierte die Zeugnisübergabe an die Entlass-Schüler. Anschließend gab es einen alkoholfreien Sektumtrunk, eine Wunschballonaktion und Pizza zum Abendessen.

Abschied ist schwer! Lehrkräfte, Entlass-Schüler, Eltern, Verwandte, Freunde haben sich mit bewegten Herzen verabschiedet und auf eine gute Schulzeit zurück geblickt.
Das sind sie, unsere Entlass-Schüler 2019: Chantal Siegert, Robert Fuss, Khadija Boutharouit, Michelle Hennrich, Florian Techow, Angelina Schnabel, Iqra Mahmood, Elisa Pattinke, Bastian Zintl, Jan Kostka, Moritz Blüder, Careline Scholz, Marcel Eckhardt, Marcel Vollmer, Atreo Teixeira, Simon Haffer.