Schulentlassung mit den Familien am Abend

Abends wurden unsere Entlass-Schüler Marcel Springer, Sarah Gilbert, Lukas Höfler, Anna Geißler und Hanna Wolf im festlichen Rahmen mit Eltern, Verwandten, Lehrern und Freunden festlich verabschiedet. Berufsorientierungsstufenleiterin Frau Böger sowie die Förderschullehrer Frau Wortmann und Herr Dähnrich haben ihren B4 Schülern ganz viele gute Wünsche für die Zukunft mitgegeben.
Coronabedingt gab es kein Angebot zu essen, aber die FSJ-ler haben Getränke serviert und die Familien haben gemütlich in Tischgruppen zusammengesessen. Es war schön und die Verabschiedung war ein guter Start in das neue Arbeitsleben unserer ehemaligen Schüler.  Gute Wünsche mit Luftballons stiegen in den Himmel und wir wünschen euch, dass sich viele dieser Wünsche erfüllen.