Weihnachten 2020 in der Fröbelschule

Weihnachtszeit mit Weihnachtsbaum, Geschenken und Masken. Eine besondere Vorweihnachtszeit in der Fröbelschule. Wie immer stand ein Weihnachtsbaum im Foyer der B-Stufe und dieser war festlich geschmückt. Nach und nach haben die Klassen Geschenke jeweils für eine andere Klasse unter den Weihnachtsbaum gestellt. Finanzberater Yannic Becker aus Pohlheim spendete Decken für die kalte Jahreszeit, um besonders den Rollstuhlfahrern ein warmes Erlebnis zu ermöglichen.

Die Leiterin der Berufsorientierungsstufe, Frau Böger, spielte persönlich den Weihnachtsmann und überreichte am Dienstag, den 15. 12. 2020, die Geschenke in den Klassen. Dies war auch schon für die meisten Schüler der letzte Schultag, da ab Mittwoch wegen der Coronapandemie ein Lockdown begann und die meisten Schüler nicht mehr am Präsenzunterricht teilnahmen. Die Schüler wurden in die Weihnachtsferien entlassen und hoffen gemeinsam mit den Lehrkräften, dass wir uns am 11. Januar 2021 gesund wiedersehen.