Schul-Entlassfeier 2021 am Abend

Am 13. Juli 2021 wurden 12 Schülerinnen und Schüler aus der Fröbel-Schule feierlich entlassen: Tikila Wloch, Sophie Pfälzner, Zoe Hadamek, Rotana Al Kannaneh, Joy Urbigkeit, Tom Keiner, Michel Braun, Fabian Blaschke, David Hotze, Lukas Weber, Fabian Ebert und Marvin Greb. Um 18:00 Uhr wurde die Feier vom Klavierspiel durch Melanie Mandler festlich eröffnet. Die Schulleiterin Frau Lang hielt die Begrüßungsrede und Frau Böger, die Leiterin der Berufsorientierungsstufe führt durch das Programm. Zwischen den einzelnen Verabschiedungen spielte die Band „Doublestroke“ und sorgt für Stimmung und wippende Füße. Die Abgangsschüler saßen gemeinsam mit ihren Familien an Familientischen und durften zur Verabschiedung in dem legendären „Abgängersessel“ Platz nehmen. Nach der Verabschiedung schickten alle Abgängerinnen und Abgänger ihre Wünsche für die Zukunft mit Ballons in den Himmel. Im Anschluss daran mundete allen die leckere Pizza.