Vielen Dank an die Firma TB&C Group in Herborn!

Die H2 war am 02.04.2019 in der Firma TB & C. Wir haben uns für die schönen Geschenke bedankt, die wir zu Weihnachten bekommen haben.

Dies waren Lauras Worte, die sie nach unserem Ausflug nach Herborn-Burg aufschrieb. Denn die Klasse H2 beschloss das große Weihnachtsgeschenke-Danke-Plakat, das viele Fröbel-SchülerInnen gebastelt haben, persönlich an Frau Lowitzer und ihre Mitarbeiter von TB & C zu überreichen. Ein Dankeschön für die tolle Weihnachts-Geschenk-Aktion am 20. 12. 2018.
Nach einer kurzen Einführung wurde es den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, mit Sicherheits-Überzieh-Schuhen  einen Blick in die Produktion zu werfen. Viele Maschinen, ein Kran und nette Mitarbeiter hinterließen bei dem Klassenteam einen bleibenden Eindruck. So ähnlich könnte es später auf der Arbeit aussehen, dachten sich einige Schüler.

Mit vollem Bauch und Obst im Gepäck ging es nach einem schönen Tag zurück mit dem Zug nach Wetzlar. Vielen Dank noch mal an Frau Lowitzer, Frau Pfeiffer und alle Mitarbeiter, die uns so freundlich aufgenommen haben.

Die Klasse H2 der Fröbel-Schule