25. Juni 2019 - Entlassfeier am Vormittag

Am 25. Juni 2019 war für 16 Schüler der Friedrich-Fröbel-Schule der letzte Schultag. Die Schüler wurden mit einem bunten Rahmenprogramm ab 9 Uhr von Berufsorientierungsstufenleiterin Frau Böger sowie von den Lehrkräften und Schülern feierlich verabschiedet. Der Schulchor mit Herr Amberg, die Tanz-AG mit Herr Dähnrich, der Schulchor mit Frau Schäfer und Frau Prothmann und die Theater-AG mit Frau Schindler und Frau Eickhoff bereicherten das Programm. Die Vertrauenslehrerinnen Frau Waldschmidt und Frau Herget sowie die Schulsprecherin Sophie Pfälzner wünschten den Entlass-Schülern ebenfalls alles Gute für ihre berufliche Zukunft.
Entlassen wurden: Chantal Siegert, Robert Fuss, Khadija Boutharouit, Michelle Hennrich, Florian Techow, Angelina Schnabel, Iqra Mahmood, Elisa Pattinke, Bastian Zintl, Jan Kostka, Moritz Blüder, Careline Scholz, Marcel Eckhardt, Marcel Vollmer, Atreo Teixeira, Simon Haffer.