Ein Dankeschön in Coronazeiten

Schulleitung und Schulpersonal waren und sind in der Coronazeit besonders gefordert und müssen Unterricht entsprechend der Coronaentwicklung ständig neu organisieren.
Aus diesem Grund haben zwei Kollegen der Grundstufe eine Initiative per Mail gestartet, um Schulleitung und Schulpersonal einen besonderen Dank auszudrücken.
Alle Klassen der Schule haben sich daran beteiligt und ihren Dank mit tollen Kunstwerken ausgedrückt. „Alle Hände voll zu tun!“ war das übergreifende Thema und wurde von den Klassen kreativ umgesetzt.
Schulleiterin Lang, der stellvertretende Schulleiter Herr Trost, Hausmeister Herr Werling, Sektretärin Frau Rühl und Schulkrankenschwester Frau Philipp wurden am 14. 12. 2020 per Durchsage überraschend auf den Schulhof gerufen und bekamen von Vertretern der Klassen ihren persönlichen Dank überreicht.    (U. Weigel)