Schul-Entlassfeier 2021 am Vormittag

Am 13. Juli 2021 wurden 12 Schülerinnen und Schüler aus der Fröbel-Schule entlassen: Tikila Wloch, Sophie Pfälzner, Zoe Hadamek, Rotana Al Kannaneh, Joy Urbigkeit, Tom Keiner, Michel Braun, Fabian Blaschke, David Hotze, Lukas Weber, Fabian Ebert und Marvin Greb. Um 9 Uhr eröffnete die Leiterin der Berufsorientierungsstufe die Entlassfeier, zu der Schülerinnen und Schüler der Hauptstufe und der Berufsorientierungsstufe eingeladen waren. Die Feier war anders, trotz räumlicher Distanz wurde sie liebevoll gestaltet. Die Lehrpersonen der Klassen B1, B2 und B3 haben ihre Schülerinnen und Schüler mit viel Herz verabschiedet. Videobotschaften von ehemaligen Lehrerinnen der Schüler wurden eingeblendet, man hat sich zugewunken und mit überkreuzten Armen vor der Brust alles Gute für die Zukunft gewünscht.
Distanz musste sein, aber den Kolleginnen und Kollegen, die diese Entlassfeier vorbereitet haben, ist es gelungen eine herzliche und würdevolle Schulentlassfeier zu gestalten. Es war wiederum schön daran teilzunehmen.