Zirkusprojekt 2014 - Erste Proben und dann kam die Phyton

Montag, 22. 9. 2014 - Die Zirkuswoche beginnt mit einer Zirkusvorführung des Mitmachzirkus "Manegentraum". Zunächst haben die Artisten des Zirkus unseren Schülern eine tolle artistische Vorstellung präsentiert und sie für Zirkus begeistert. Nachmittags haben unsere Schüler dann selber begonnen artistische Einlagen auszuprobieren und Clownerie, Balancieren, Jonglieren, Taubendressur und vieles mehr zu trainieren.

Das große Ziel sind zwei Zirkusvorstellungen jeweils am Freitag, den 26. September, um 14 und 16 Uhr.

Infos zum Mitmachzirkus www.manegentraum.de/

Viele Spenden haben die Durchführung des Zirkusprojekts erst möglich gemacht: Mandowar-Konzert: Erlös 2400 €, Volksbank Mittelhessen - 1000 €, Lions- Club- Wetzlar- Solms - 1000 €, Bürgerstiftung Wetzlar - 1000 €, weitere Spenden s.PDF-Auflistung.

Vielen Dank an alle Unternehmen und Privatpersonen, die die Zirkuswoche mit ihrem Geld gesponsort haben.