Fasching 2018 in der Fröbelschule

Prinzessin Anke I. und Prinz Manuel I. waren am Freitag, den 9. Februar, in der Fröbelschule und haben mit ihrem Hofstaat richtig tolle Stimmung verbreitet. Auch das Kinderprinzenpaar Nicolas I. und Sophie I. haben uns mit ihrer Anwesenheit geehrt und sich mitten unter das Faschingsvolk gemischt. Faschingsjeck Moritz Blüder war fasziniert, als Prinz Manuel persönlich bei ihm vorbeischaute und ein tolles Foto ermöglichte. … und dann haben die Prinzenpaare die Polonaise angeführt und alle zogen mit. Auch der stellvertretende Schulleiter Ansgar Trost wurde mit einem Orden geehrt. Faschingskollege Karsten Dähnrich hat wieder mit den Kolleginnen Ivonne Schermuly und Ursel Menges und engagierten FSJ-lern eine tolle Faschingsdeko kreiert. Das Faschingstrio Dähnrich-Schermuly-Menges hat schon vor Ankunft des Prinzenpaares gemeinsam mit DJ Dennis für tolle Stimmung gesorgt, so dass den Prinzenpaaren ein würdiger Empfang bereitet wurde.