Fußballturnier in Dillenburg - Fröbelschule gewinnt souverän!

Am 24. März 2015 fand das diesjährige Vorrundenturnier zur Hessenmeisterschaft in Dillenburg in der Nassau-Oranien-Halle statt. Die Otfried-Preußler-Schule hat dieses Turnier mit dem Kollegium richtig gut vorbereitet und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Schüler der Wilhelm-von-Oranien-Schule haben bei der Leitung des Turniers mitgeholfen.
110 Fans sind mit drei Bussen mitgefahren und haben ihre Mannschaft frenetisch angefeuert und zu diesem guten Turnierverlauf beigetragen.
Die Fröbelschule wurde ihrer Favouritenrolle gerecht und gewann dieses Turnier souverän mit 6 Siegen und nur einem Gegentor. Im Endspiel wurde die Buberschule, die überraschend Alsfeld im Halbfinale ausgeschaltet hatte,  3 : 0 besiegt. Die Fröbelschule konnte ihren letztjährigen Turniererfolg wiederholen und den Wanderpokal wieder mit nach Wetzlar nehmen.

PDF-Datei: Alle Infos zum Turnier