Schulentlassung und Zeugnisübergabe 2015

Am 21. Juli 2015 wurden 13 Schüler in einem festlichen Rahmen um 18 Uhr aus der Fröbelschule entlassen und bekamen ihre Zeugnisse von den Klassenlehrern überreicht: Nico Sorg, Pascal Pototzki, Nico Bimberg, Patrick Köster, Jakob Schäfer, Florim Zegrova, Aaron Fisum, Katrin Sartison, Louise Neuhaus, Lisa Fricke, Jessica Kauer, Melena Schaub und Irina Sawenkow.
B-Stufenleiterin Böger hatte diesen Abend mit ihrem Lehrerteam liebevoll vorbereitet. Die Band Doublestroke sowie die Kollegin Mandler sorgten mit tollen musikalischen Beiträgen für  die künstlerische Untermalung dieses Abends. Eltern, Lehrer, Freunde und Verwandte der Schüler hatten Zeit sich zu verabschieden und alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Diese Wünsche konnten anschließend mit Luftballons in den Abendhimmel aufsteigen.