Fasching mit dem Wetzlarer Prinzenpaar

Der  5. Februar war in der Fröbelschule der Höhepunkt der diesjährigen Faschingssaison. Prinz Bernd IV und Sabine III kamen mit ihrem Hofstaat in die Fröbelschule und wurden von begeisterten Karnevalsjecken empfangen. Die Jecken Dähnrich, Menges, Simon und DJ Dennis sorgten für tolle Stimmung und für einen würdigen Empfang des Prinzenpaares. Besondere Beiträge gab es von Launora & Claudia und der Tanz-AG. Auch Lara konnte als Tanz-Mariechen die Faschingsjecken zum Tanzen motivieren. Die Stimmung war super, wie man auf den folgenden Fotos sehen kann.

Viele Schüler haben beim Schmücken geholfen! Herr Kaiser und Frau Mengen, vielen Dank für die Orden. Frau Herget mit Kunstgruppe, vielen Dank für den Marterpfahl ... und allen, die sonst noch irgendwie mitgeholfen haben, besonders auch den FSJ-lern ... Vielen Danke. Vielen Dank auch an die Wetzlarer Karnelvalsgesellschaft, an das Prinzenpaar und alle Mitglieder des Hofstaates, die  sich unseren Schülern so toll zugewandt haben.