Erinnerung an die Schulentlassung 2016

12. Juli 2016 - Folgende dreizehn Schüler wurden aus der Fröbel-Schule entlassen: Jan-Tobias Breitbarth, Mahzun Yorulmaz, Florian Duldhardt, Marvin Tröller, Timo Cornelius, Patrick Hoffmann, Claudia Hörbel, Kathleen Pasquier, Launora Pamaj, Christopher Jeuck, Lara-Isabelle Roth, Jervie Mbanza und Mark Büchner. Am Vormittag gab es eine Abschiedsveranstaltung mit den Schülern. Am Abend wurden die Schüler festlich mit Eltern, Verwandten und Lehrern mit einem festlichen Programm verabschiedet. Die Fotos sind Erinnerungen an Schüler, die sich zu erwachsenen Persönlichkeiten entwickelt haben und an die wir noch oft denken.

Vielen Dank an den Schulchor, die Tanz-AG, die Sängerin Frau Mandler, die Band Doublestroke und die vielen Lehrkräfte, FSJ-ler und ... , die den Abschied so toll gestaltet haben.