Friedrich-Fröbel-Schule

Wetzlar

Logo Fröbelschule

Förderverein - Herr Schmidt und Frau Lehmann verabschiedet

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Fröbelschule am 6. Februar fanden gravierende personelle Änderungen statt. Herr Schmidt, der langjährige Vorsitzende, sowie Frau Lehmann, ehemalige Sekretärin und langjährige Schriftführerin, hatten ihren Rückzug von ihren Ämtern angekündigt und wurden von Schulleitung und Mitgliedern des Fördervereins mit Bedauern, aber auch mit großer Dankbarkeit für ihre Verdienste verabschiedet.

Zum Glück hatten sich schon im Vorfeld geeignete Kandidaten für die Nachfolge gemeldet und zur Übernahme dieser wichtigen Ämter bereit erklärt. Frau Windorf wurde zur neuen Vorsitzenden und Frau Siewert zur neuen Schriftführerin gewählt.