Friedrich-Fröbel-Schule

Wetzlar

Logo Fröbelschule
Liebe Eltern und Betreuer
der Kinder an der Fröbelschule!

In der Elternbeiratssitzung am 20.9.2010 wurde ich zur Vorsitzenden gewählt.
Ich habe drei Kinder, mein jüngster Sohn Marcel ist Schüler an der Fröbelschule.
Meine Aufgabe sehe ich darin, die Wünsche, Belange, Sorgen und Probleme rund um die Schule aufzunehmen und gegebenenfalls in den entsprechenden Gremien weiter zu geben.
Mein Ziel ist es mehr Kontaktmöglichkeiten für Eltern untereinander anzubieten, denn oft kann ein Erfahrungsaustausch wertvolle Tipps und Hinweise für den eigenen Weg geben.
Mein Wunsch an Eltern und Betreuer ist, sich rege zu beteiligen, denn nur zusammen sind wir stark und können für alle gute Veränderungen herbeiführen.

Edith Springer

Schulelternbeirat:
Vorsitzende
Frau Springer
06442/31304
edith.springer@web.de


Vertreterin:
Frau Weustermann
06085/988448
ullaweustermann@web.de

pdf Ratgeber Ministerium für Arbeit und Soziales

pdf Betreuungsrecht in Hessen

pdf Erben und Vererben (Infos zum Erbrecht)